Mit Leidenschaft für 

Für Architekten und Generalunternehmungen erstelle ich regelmässig Energienachweise. 

Dank meiner zertifizierten Softwarelösung sind der Grösse und der Nutzung des Projektes fast keine Grenzen gesetzt.

Die Abwicklung erfolgt unkompliziert und effizient. Auch kurzfristig werden meistens Lösungen gefunden.

Seit 2011 zertifizierter GEAK Experte. Auch in diesem Bereich kann ich auf viele dutzende Energieausweise und Beratungsberichten zurückschauen. Lieber aber berate ich und helfe ich künftig so vielen Gebäudebesitzer wie möglich, die optimale Sanierungsvariante zu finden. Selbstverständlich übernehme ich auch die Administration für die Fördergelder für Sie. 

Photovoltaik Indach.jpg

Dank meiner Erfahrung aus erstellten Anlagen und einer fundierten technischen Weiterbildung, erhalten sie eine neutrale Beratung für ihr Solardachprojekt.

Welches Dämmkonzept macht am meisten Sinn für meine energetische Sanierung?

 

Die Antwort erhalten sie sicher mittels eines GEAK Plus, welches ich für sie erstellt und darüber hinaus sie auch konstruktiv beraten kann. Energieberatung und Architektur - alles aus einer Hand.