Mit Leidenschaft für 

Umbau EFH Köniz

Bauherrenzitate

"Wenn man den Traum vom Eigenheim realisieren möchte, wünscht man sich einen verlässlichen und kompetenten Partner. Wir sind Herrn Stéphane Fresse sehr dankbar, dass er unser Umbau-Projekt so ausgezeichnet durchgeführt hat. Er war sehr zuverlässig, gut erreichbar, transparent und hat umgehend auf Fragen reagiert. Bei neu aufgetauchten Problemen hat Herr Fresse immer rasch reagiert und gute Lösungen erarbeitet. Vor, während und nach dem Projekt fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!"

Kompletterneuerung EFH Köniz / 2020

"So ein Hausbau ist in jedem Fall ein Abenteuer. 

Aber mit Stéphane als Architekt hatten wir jemanden zur Seite, der alles perfekt organisierte, Zeitplan und Budget punktgenau beherrschte und immer für uns da war. Professionell, kreativ und speditiv. Das Abenteuer hat sich gelohnt, wir freuen uns jeden Tag aufs neue an unserem Haus!"

Neubau EFH Grossaffoltern / 2019-2020